HausTiger


 

Blog, Fotos und mehr

Rindenmulch und Maus

| 0 comments

Die Dosis waren am Wochenende fleißig im Garten und haben viel Rindenmulch verteilt.

Rindenmulch – in English übrigens bark mulch 🙂 ? – riecht nicht nur gut, sondern ist auch angenehm warm und bequem zum Hinlegen.

160922-1

Ich habe dann mal angefangen das frische Rindenmulch einzuliegen.

Charlie

Während Charlie im Rindenmulch lag, habe ich meine Aufgabe als Mäusejäger wahrgenommen und den Dosis wieder mal eine Maus im Garten gefangen.

Die Dosis saßen gerade beim Mittagessen, als ich mit Maus im Mäulchen ins Wohnzimmer lief. Das Piepsen der Maus wurde gehört und beide Dosis kamen gucken. Wegen der Hektik bin ich mit Maus wieder rausgelaufen.

Der Dosi hat mir dann zu meinem Fang gratuliert und mich gelobt. Ich habe ihm dann meine Beute vor die Füße gelegt.

Schließlich bekomme ich von den Dosis immer wieder dieses leckere weiße flüssige Zeugs, da wollte ich mich mit der Maus revanchieren ?.

Sammy

Leave a Reply

Required fields are marked *.