HausTiger


 

Blog, Fotos und mehr

Aktion “10 Cent für die Katz'” erfreut sich großer Beliebtheit

| 0 comments

Aktion „10 Cent für die Katz’“ wird begeistert angenommen
Bündnis „Pro Katze“ freut sich über Spenden aus der Aktion

Im Laufe der Jahre ist der Anteil der Online-Registrierungen bei TASSO kontinuierlich gestiegen. „Das ist sehr erfreulich, weil sich daraus Vorteile für alle ergeben“, so Philip McCreight von TASSO. Ein Tier, das über die Homepage von TASSO registriert wird, ist im Augenblick des Mausklicks im Verlustfall geschützt. Bei der postalischen Registrierung können schon mal mehrere Tage vergehen bis der Vorgang abgeschlossen sei, so McCreight. Für TASSO waren die früheren postalischen Registrierungen außerdem ein nicht unerheblicher Kostenfaktor. Jede Online-Registrierung spart Zeit in der Erfassung und somit Geld. Geld, das TASSO im Rahmen der Aktion „10 Cent für die Katz’“ gerne in Katzenkastrations-Aktionen des Bündnisses “Pro Katze” investiert, um das Leiden der Streunerkatzen zu lindern. Bis zum heutigen Tag sind bereits 6.655,00 Euro zusammen gekommen! Aktionsende ist der 31.12.2012. Erfahren Sie mehr unter: www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/10Cent

Danke an alle, die sich für den modernen Weg der Registrierung entschieden haben.

Quelle: TASSO-Newsletter vom 24.09.2012

Leave a Reply

Required fields are marked *.